Tickets & Konzerte: News über Newcomer-Bands und Club-Shows aus Indie, Alternative, Pop und Rock.

Von: sven | 23. July. 2010, 8:11 am

Fanta Vier heute im Live Stream

fanta4-tickets.gif

München (Julian) – Wenn ich zurückdenke an meine ersten Erfahrungen mit deutschem HipHop, drängt sich bei mir immerzu ein Name auf: Die Fantastischen Vier. Die Band, die ihre Anfänge, ähnlich wie ich, Mitte der 80er Jahre hat, hat sich über die Dekaden mit Hits wie „Die da?!“, „Lass die Sonne rein“, „MfG – mit freundlichen Grüßen“ und seit Neuerem „Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)“ in den Hitlisten der deutschsprachigen Länder gehalten. Mit Spannung wird auch die bald beginnende Tour zum Album „Für Dich Immer Noch Fanta Sie“ erwartet. And.Ypsilon, Thomas D, Michi Beck und Smudo versprechen schon außergewöhnliche Konzertereignisse und bringen alle ihre alten und neuen Hits mit. Einen Vorgeschmack auf die Tour der HipHop-Legenden wird es heute Abend hier auf Tempodome geben: Die Fantas live aus München! Auch wenn ich meine Liebe zum HipHop manchmal stiefmütterlich gepflegt habe, freue ich mich schon auf nachher und ein großartiges Konzert der Fantas hier auf der Tempodome Live Stage. Um 21:05 Uhr geht es los, der Wecker ist gestellt!

Die Fantastischen Vier – Live Stream

Kategorien: Jazz, Musik, Party, Pop, Uncategorized, hip-hop

RSS abonnieren | Kommentar schreiben | Trackback

Schreibe Deinen Kommentar

* Pflichtfelder