Tickets & Konzerte: News über Newcomer-Bands und Club-Shows aus Indie, Alternative, Pop und Rock.
« The Black Box Revelation – blutjunger Garagerock aus Belgien Fan as fan can - “Them XX” von den Backyard Babies »
Von: Marc | 3. January. 2010, 4:51 pm
Soundgarden - Reunion 2010!
Berlin - Wir hatten da im Oktober bei unserer Anzeige im Visions Jubiläumsheft so ein Gefühl… Und nun ist es wahr geworden: Chris Cornell hat am 31/12/2009 auf seiner Homepage und via Twitter verkündet, dass es nach 12 jähriger Abstinenz 2010 eine SOUNDGARDEN Reunion geben wird. Auf der wiederbelebten Homepage ist es auch zu lesen: “The 12 year break is over and school is back in session. Knights of the Soundtable ride again!” Alice In Chains haben es erfolgreich vorgehabt. Damit war nach dem Split im Jahr 1997 nicht wirklich zu rechnen. Aber vielleicht hat Chris Cornell auch gemerkt, dass sein letztjähriger Ausflug mit Timbaland nur noch peinlich war. Also heißt es jetzt: Back to the roots! Ich kann die ersten Hörproben kaum erwarten. Und vor allem nehme ich Wetten an, welches deutsche Festival sich dieses Highlight schnappen wird. Auf diese Konzerte freue ich mich auf jeden Fall beinahe ebenso wie auf die Pearl Jam Shows im Sommer - und eine größere Verbeugung ist wohl kaum möglich. Mein Wunsch für 2010: Eine Pearl Jam Show mit den Gästen Soundgarden, Alice In Chains sowie The Gaslight Anthem. Das neue Jahr kann also kommen und ich übe die “Jesus Christ Pose”!
Kategorien: Alternative, Grunge, Indie, Konzert, Lauter!, Metal, Musik, Rock
Kommentare (3) zu “Soundgarden - Reunion 2010!”
Reunion von Soundgarden…
Soundgarden kommen zurück, so schallt es aus dem Internet. Nach enorm langer Pause kündigt man nun ein Comeback an und zwar in der Originalbesetzung, wie es für die Band nie anders in Frage gekommen wäre.
Die internationale Blogs…
David
11. 01. 2010 | 8:22 pm
YEEEAAAHHHHH!!!!
Erst Faith No More und jetzt Soundgarden !!!! Ich bin wieder überall dabei….. Was kann es schöneres geben ;-))))))

nora
4. 01. 2010 | 9:54 am
Ohhhh, da kriege ich aber große Augen und Ohren! Das ist mal eine schöne Neujahrs-Überraschung!