Tickets & Konzerte: News über Newcomer-Bands und Club-Shows aus Indie, Alternative, Pop und Rock.
Von: nora | 26. November. 2009, 4:19 pm
WOLFMOTHER rocken größer
Hamburg - Wer Andrew Stockdale, Ian Peres, Dave Atkins und Aiden Nemeth bereits live erlebt hat, den wird es kaum wundern: Die Konzerte der vier Australier sind heiß begehrt. Gerade erst diesen Oktober gab sich die Stoner-Rock-Band auf hiesigen Bühnen die Ehre, doch die Fans bekommen einfach nicht genug. Die für Ende Januar angekündigten Konzerte in München und Köln waren so schnell ausverkauft, dass der Veranstalter jetzt beide in größere Hallen verlegen lässt. Am 29. Januar werden Wolfmother jetzt in München statt im Backstage Werk in der Tonhalle auf der Bühne stehen. Das Konzert am 30. wurde von der Live Music Hall ins Palladium verlegt. In Hamburg bleibt es bislang bei der Großen Freiheit 36 als Location. Mein Tipp: Schnell zugreifen und hingehen! Das aktuelle Album “Cosmic Egg” gehört mit zu dem besten, was ich dieses Jahr gehört habe!
Kommentare (5) zu “WOLFMOTHER rocken größer”
neonlight
6. 12. 2009 | 4:58 pm
da muss man hin, wie geil sind die denn!
@jim: kann dir nur sehr ans Herz legen hinzugehen. War letztes Jahr dort und war unvergesslich, wenn ich dieses mal nicht verhinder wäre, wäre ich wieder dabei
wer nicht hingeht ist selber schuld. Eine der besten Livebands, die ich kenne. Rock On Guys!!
Geniale Liveband, wie die meisten hier schon bemerkt haben. I LOVE THEM

Jim Stegger
28. 11. 2009 | 4:26 pm
Ich hoffe, ich schaffs diesmal dbei zu sein in München. Wenn ich das verpassen würde, könnte ich mir nicht mehr verzeihen. Will sie endlich mal live sehen