Tickets & Konzerte: News über Newcomer-Bands und Club-Shows aus Indie, Alternative, Pop und Rock.
« Passion Pit für MTV Video Music Awards nominiert All Time Low - Vans Warped Tour und dann die Clubs »
Von: Marc | 9. August. 2009, 9:00 pm
The Temper Trap - Mit dem Debütalbum auf Clubtour

Berlin - Nachdem sich The Temper Trap 2005 in Australien gegründet haben ist nun endlich auch ihr Debüt “Conditions” via Pias hier in Deutschland erschienen. Stylistisch zeichnet sich die Band um ihren indonesischen Frontmann Dougy Mandagi, dessen außergewöhnlich hohe Stimme herausragt, durch ihren sehr atmpsphärischen Sound und dem eingängigen Rhythmus aus. Irgendwo zwischen Indie, Alternative und PostPunk findet sich die Band wieder. Auch vor elektronischen Klängen machen sie zur Untermalung ihrer Geschichten nicht halt. Klingt doch so, als wäre für jeden Etwas dabei, oder? Ich freue mich auf jeden Fall auf die Tour, das Album hat sich in meinem Player bereits festgespielt. Wir sehen uns also im Club.
Event Tickets Online
19. 01. 2010 | 12:12 pm
The Tamper Trap - Die neue australische Indie-Hoffnung auf Tour…
The Temper Trap kommen aus Australien, genauer gesagt aus Melbourne, und haben einen richtig guten Sound aus dem Ärmel geschüttelt. Für fünf Konzerte kommen sie auch nach Deutschland.
Auf ein besonderes Merkmal bezieht sich auch …