Tickets & Konzerte: News über Newcomer-Bands und Club-Shows aus Indie, Alternative, Pop und Rock.

Von: Marc | 18. July. 2009, 2:05 pm

Nach dem ersten Tag auf dem Melt…

melt 2

Gräfenhainichen - Das Unwetter hat auch vor Ferropolis nicht halt gemacht. Aber das tolle Line-Up hat sich bis 4:30 morgens gegen das aufkommende Unwetter durchgesetzt. Der erste Tag ist also überstanden - und es war trotz des Wetters grossartig! Wir waren einfach viel unterwegs zwischen Gemini Stage und Converse Main Stage, der Big Wheel Stage und den verschiedenen anderen Bereichen. Wir wollten ja nichts verpassen. Mein Highlight war ganz klar DJ Koze. Absolut überzeugendes Set, die Massen haben getanzt und damit dem immer stärker aufkommenden Regen und Sturm getrotzt. Weitere Höhepunkte des Abends waren für mich (neben dem Zeltumbau und Schlafplatzwechsel) Gossip und Röyskopp.

Gegen 4:30 musste das Gelände leider geräumt werden, da die Wassermassen sich dann letztendlich doch durchgesetzt haben.  Leider musste das Set von Trentemöller damit abgesagt werden. Aber: Jetzt ist alles wieder gut und ich stecke voller Vorfreude auf den Start um 17:30 - gleich mit Mikroboy! Und später The Whitest Boy Alive.

Für alle traurigen Daheimgebliebenen nochmal der Hinweis: Morgen Abend seht ihr hier OASIS live im Online Stream! Seid dabei! Und mein Tipp: Lasst euch auch das Berlin Festival nicht entgehen…

Kategorien: Electro, Festival, Konzert, Lauter!, Rock

RSS abonnieren | Kommentar schreiben | Trackback

Kommentar (1) zu “Nach dem ersten Tag auf dem Melt…”

Simon

19. 07. 2009 | 8:25 pm

Klingt aber trotzdem gut! Und ehrlich…eigentlich gehörts zum OpenAir ja dazu. Das bischen regen

Schreibe Deinen Kommentar

* Pflichtfelder