Tickets & Konzerte: News über Newcomer-Bands und Club-Shows aus Indie, Alternative, Pop und Rock.

Von: Marc | 17. July. 2009, 9:29 am

OASIS LIVESTREAMING am SONNTAG hier bei Tempodome

oasis

Hamburg - Update: Ich hoffe, ihr seid dabei gewesen!!! War das ein unglaublich tolles Konzert! Vielen Dank an alle Zuschauer, die mit uns zusammen Oasis im Livestream bei Tempodome zugeschaut haben. Bis bald - schaut mal öfter hier rein wenn ihr euch über die tollsten neuen Bands und Konzerte informieren wollt!

Unglaublich aber wahr: OASIS live hier auf tempodome.com! Verpasst am Sonntag Abend um 23:00 bloss nicht das Livestreaming vom OASIS Konzert beim ausverkauften MELT Festival! Kostenlos! So können alle, die keine Tickets mehr bekommen haben, doch LIVE dabei sei. Das wird er absolute Hammer. In Zusammenarbeit mit Intro, eventim.de, dem Melt Festival und Festivalguide findet also hier das Highlight der Festivalsaison statt - for free. Ich kann es kaum erwarten… !

Hier geht’s zum Streaming: festival.tempodome.com.

Um das Konzert zu sehen, müsst Ihr Euch vor dem Betreten der Bühne mit Name und E-Mailadresse kurz registrieren und schon geht’s los.

Das Live Konzert wird gegen 23 Uhr beginnen und wird Euch von eventim.de, melt und intro, kostenlos zu Verfügung gestellt.

Um den Stream optimal genießen zu können, empfehlen wir Euch eine Internet-Breitbandanbindung, als Betriebssystem Windows oder Mac OS und als Web-Browser Internet-Explorer 7, Firefox oder Safari (Mac) und ein Flash-Plugin.

Kategorien: Indie, Konzert, LIVESTREAMING, Lauter!, Musik, Rock, Rock n´Roll

RSS abonnieren | Kommentar schreiben | Trackback

Kommentare (8) zu “OASIS LIVESTREAMING am SONNTAG hier bei Tempodome”

Malte

17. 07. 2009 | 10:14 am

Marc, wir danken Dir!

simon

17. 07. 2009 | 10:46 am

Geil man! Echt mal richtig fett. ich verpass’s nicht

Martin

17. 07. 2009 | 11:16 am

das wird so fett - großartige news!!!!!!!! Bin dabei!

asterisk

18. 07. 2009 | 1:25 pm

kewl!

Andreas Patzenbein

19. 07. 2009 | 3:51 pm

Das wird wie immer super

Martin

19. 07. 2009 | 6:22 pm

hey schon gut leute vor der bühne, wahnsinn!

Helge

20. 07. 2009 | 7:17 am

Ein tolles Erlebnis. Vielen Dank ans ganze Tempodome-Team und die weiteren fleißigen Helfer im Hintergrund

Hobosic

8. 08. 2009 | 3:46 pm

Everything dynamic and very positively! :)
Thanks

Schreibe Deinen Kommentar

* Pflichtfelder