Tickets & Konzerte: News über Newcomer-Bands und Club-Shows aus Indie, Alternative, Pop und Rock.

Von: gerrit | 15. July. 2009, 6:50 pm

Hello Saferide - Konzerte endlich auch in Deutschland

Mikael K. Jensson

Berlin - Prima! Hat sich endlich doch noch jemand gefunden, zumindest das letzte Album von Hello Saferide in Deutschland zu veröffentlichen. Lästige Geschichte, diese Importe aus Schweden. Die haben keinen Euro und ich keine Kreditkarte. Aber so dürften doch auch mal ein paar Konzerte in der Nähe fällig sein, oder? Offensichtlich und gottlob: ja.

Nachdem die Band um die ehemalige Journalistin Annika Norlin dieses Jahr schon das Immergut vermutlich noch besser machte (war jemand da und kann berichten?), taucht sie bereits im Herbst wieder auf unseren Bühnen auf. Vermutlich um das dann hier ja neue Album “More Modern Short Stories From Hello Saferide” vorzustellen, auf dem die akustische gerne auch mal durch die elektrische Klampfe ersetzt wird. Freut Euch auf Geschichten und Melodien, so anrührend wie originell wie grandios wie clever wie… Ach, geht einfach hin.

Kategorien: Indie, Konzert, Pop, Singer/Songwriter

RSS abonnieren | Kommentar schreiben | Trackback

Kommentare (2) zu “Hello Saferide - Konzerte endlich auch in Deutschland”

Helge

15. 07. 2009 | 10:53 pm

Sieht aus als ob es Simon gefallen könnte, er hat aber das Immergut dieses Jahr verpaßt ;) und klingt als ob es mir gefallen könnte. Muss ich mir mal anhören …

Simon

16. 07. 2009 | 8:38 am

Na verpasst ist gut. Weil meine Freundin meinte unbedingt Geburtstag haben zu müssen an dem Wochenende…frauen…

Gefällt mir aber echt. Ich mag so ruhige muik immer mal echt gerne.

Schreibe Deinen Kommentar

* Pflichtfelder