Tickets & Konzerte: News über Newcomer-Bands und Club-Shows aus Indie, Alternative, Pop und Rock.

Von: Marc | 29. June. 2009, 7:40 am

Gelungener Tourauftakt der Parlotones

parlotones berlinBerlin - Das war doch mal ein gelungener Start der Deutschland Tour! The Parlotones haben den Berliner Magnet Club gestern Abend beinahe ausverkauft. Und die Stimmung war hitzig und aufgeladen, es wurde mitgesungen und gemeinsam gefeiert. Und das an einem Sonntag Abend: Hut ab Berlin. Da wurde die Messlatte für die weiteren Deutschland Daten gleich sehr hoch gelegt. Ich bin gespannt, was wir in Hamburg heute Abend im Knust zu erwarten haben. Mit Sicherheit eine hochgradig spielfreudige Band. Jetzt muss nur das Publikum noch mitmachen - ich würde es den sympathischen Südafrikanern wünschen. Und werde mit gutem Beispiel vorangehen und ebenfalls im Knust zu Gast sein. Diese Band sollte man nicht verpassen, denn bei ihren nächsten Shows werden es nicht mehr nur die kleinen und intimen Clubs sein die bespielt werden… c54zsx89hr

Kategorien: Indie, Konzert, Rock

RSS abonnieren | Kommentar schreiben | Trackback

Kommentare (4) zu “Gelungener Tourauftakt der Parlotones”

MB

29. 06. 2009 | 10:52 am

Ich verstehe einfach nicht, warum The Parlotones in Berlin einen Club nicht ausverkauft bekommen und in South Africa die Arenen nicht reichen? Wahnsinns Band ich komme!

Simon

30. 06. 2009 | 7:11 am

noices Komnzert gestern. War leider nciht ganz ausverkauft. Da wär noch was gegangen.

Helge

30. 06. 2009 | 11:10 am

Die Parlotones in gestern in Hamburg. Die Band spielte im Knust und besonders bei den schnelleren Song gings gut zur Sache. Prima! Die langsameren Pop-Schleifen waren allerdings nichts für mich. Bis zum nächsten Mal im Herbst …

*Ich*

7. 08. 2009 | 9:08 am

also der abend im Magnet war schon geil^^……für mich war die band neu aber ich fand es gut….ich muß mich einem vorschreiber anschließen die schnelleren songs haben es rocken lassen…..
Bis zum nächsten gick in der hauptstadt…….

Schreibe Deinen Kommentar

* Pflichtfelder