Tickets & Konzerte: News über Newcomer-Bands und Club-Shows aus Indie, Alternative, Pop und Rock.

Von: Marc | 26. June. 2009, 4:56 pm

The Casting Out

the casting outBerlin - Ich habe beim letzten Treffen völlig vergessen zu fragen, ob die Jungs genervt von den Vergleichen zu Nathans alter Band boysetsfire sind. Sobald man die Songs von The Casting Out hört muss man dank Nathans markanter Stimme immer gleich an boysetsfire denken. Ist gelernt: The Casting Out klingen anfangs auf der Platte ein wenig poppiger als die letzten BSF Releases. Aber ich kann euch versichern, dass es live sowas von abgeht, da weint niemand mehr alten Zeiten hinterher.

Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen im Hamburger Logo auf ihrer kommenden Tour. Nach der letzten The Casting Out Show im Berliner Magnet sind wir danach noch mit der Band weiter nach Kreuzberg ins Franken gezogen - gegenüber vom SO36, das war damals immer der Stamm-Club von boysetsfire. Und im Franken wurde danach gefeiert. Immer. So auch letztes Mal. Ein paar alte Gewohnheiten müssen wohl bleiben. Von mir aus gerne. Es ist für mich keine Frage, dass es wieder tolle Konzerte werden. Am meisten frue ich mich aber auf das Treffen mit Drummer Pat - der ist so richtig schön verrückt und für jeden Blödsinn zu haben. Probiert es auch und sprecht ihn nach der Show an der Theke an…

Und dann: “Go crazy! Throw foreworks!”

Kategorien: Hardcore, Konzert, Lauter!, Punkrock

RSS abonnieren | Kommentar schreiben | Trackback

Kommentare (2) zu “The Casting Out”

Helge

4. 07. 2009 | 8:36 am

Casting Out am Sonntag den 05.07. im Logo, Hamburg.

Marc

16. 07. 2009 | 5:05 pm

nathan hat gesagt: war super!

Schreibe Deinen Kommentar

* Pflichtfelder