Tickets & Konzerte: News über Newcomer-Bands und Club-Shows aus Indie, Alternative, Pop und Rock.

Von: Marc | 26. June. 2009, 11:08 am

Alexisonfire auf der Eastpak Antidote Tour

alexisonfireHamburg - “The Only Band Ever” ist bei der Eastpak Antidote Tour dabei: Alexisonfire. Für mich sind sie der Headliner - obwohl ihnen im Rahmen dieser Festvival Tour noch Anti-Flag vor die Nase gesetzt wurden. In ihrer Heimat Kanada sind sie trotz ihres alles andere als mainstreamtauglichen Stars unglaublich erfolgreich. Aber auf eine Band mit soviel Power kann man doch auch zu jeder Zeit stolzer sein als so ein Heulsusen Kram wie Celine Dion, oder nicht?

Übrigens glaubt keinen Reviews die behaupten, das neue Album “Old Crows / Young Cardinals” zu kritisch begutachten zu müssen… Denn es schliesst meiner Meinung nach genau an “Crisis”  an und ist dementsprechend vor allem eines: Umwerfend. Eine Gute-Laune-Platte bei der man sich teilweise anschreien lässt… bei mir funktioniert es bestens! Dazu der melodische Gesang von Dallas Green macht das Paket perfekt. Bei der einzigen ClubShow in Deutschland im Rahmen der Visions Party vorm Rock am Ring war der Laden in kürzester Zeit ausverkauft und allen Berichten nach hat dort bereits ein Konzert Highlight des Jahres stattgefunden. Und ich muss noch bis zum Herbst warten…

Kategorien: Hardcore, Konzert, Lauter!

RSS abonnieren | Kommentar schreiben | Trackback

Kommentare (2) zu “Alexisonfire auf der Eastpak Antidote Tour”

[…] Bands, Konzerten und Festivals aufschnappen wollen. Los gehts mit Erinnerungen vom Hurricane, der Eastpack Antidode Tour und der Band mit dem wunderbaren Namen “The Soundtrack of our Lives“. Hier gehts zum […]

Marc

16. 07. 2009 | 5:10 pm

das alexisonfire album läuft noch imme rauf und runter bei mir. wird sogar immer besser. oder was sagt ihr??

Schreibe Deinen Kommentar

* Pflichtfelder