Tickets & Konzerte: News über Newcomer-Bands und Club-Shows aus Indie, Alternative, Pop und Rock.

Von: Marc | 18. June. 2009, 4:20 pm

Phoenix rocken bald in Deutschland

Berlin - Wir können uns freuen: Phoenix haben soeben ihre neuen Tourdaten bekannt gegeben.

Nachdem es dieses Jahr neben dem tollen neuen Album “Wolfgang Amadeus Phoenix” bereits Auftritte beim Spex Festival Phoenix in Berlin, dem Electronic Beats in Köln sowie bei Rock am Ring bzw Rock im Park gab sind nun die Daten für die Deutschland Tour im Herbst veröffentlicht worden.
Ich kann nur sagen, dass die Show in Berlin im Grunde nur aus Hits bestand und die Stimmung von Anfang an auf dem Höhepunkt war. Eine bestens gelaunte Band lädt zum tanzen und feiern ein - ich werde defintitiv wieder dabei sein!

Tickets für die acht Konzerte u.a. in Hamburg, Köln, München, Frankfurt und Berlin gibt es natürlich in Kürze hier bei eventim.de.

Kategorien: Indie, Konzert

RSS abonnieren | Kommentar schreiben | Trackback

Kommentare (5) zu “Phoenix rocken bald in Deutschland”

Helge

30. 06. 2009 | 12:23 pm

Boa, die Tour ist erst im November … da hab’ ich ja noch Zeit mich an den Sound zu gewöhnen ;)

Marc

30. 06. 2009 | 12:34 pm

Das solltest Du aber auch - Phoenix sind SUPER!!

simon

1. 07. 2009 | 3:52 pm

Allerdings! Vorgemerkt!

Elcoj

3. 07. 2009 | 11:10 am

Greatings, Where are you from? Is it a secret? :)
Thanks

jens

10. 07. 2009 | 5:46 pm

das dortmunder konzert ist irgendwie 10 euro günstiger als z.B. köln und bielefeld. wahrscheinlich nur ein zahlendreher, also direkt mal zuschlagen!

Schreibe Deinen Kommentar

* Pflichtfelder